Anzeige:

Kreatives Nähatelier gesucht

  • Da es nicht mehr möglich ist, die deutschen Ausgaben der Zeitschrift 'Kreatives Nähatelier' (ursprünglich aus Italien) zu bekommen, kaufe ich gerne eine Sammlung benutzter Hefte, möglicherweise auch einzelne Stücke. Gibt es hier jemanden, der die Zeitschriften nicht mehr braucht, aber hat sie noch in gutem Zustand zu Hause archiviert? :D Ich bin auch dankbar für eure Tipps, wo sonst ich das Heft noch bekommen könnte (ich habe schon ebay und Amazon probiert)... ;)

  • Bei uns liegt die nach wie vor im REWE aus. In Rodgau-Dudenhofen.
    Oder suchst du gezielt alte Hefte?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Kaufgesuche ausschliesslich im Markt

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]