Nähtreff Rems-Murr-Kreis im Februar 2016

  • Na ich hoffe Du hast die Katastophen gut überstanden.:knuddel: Gibt ja wieder bald einen Nähtreff.


    Ich hoffe Ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen.
    Schön das wieder so viele Zeit hatten und wir alle zusammen nähen konnten. Schön das auch Ingrid die weite Reise unternommen hat.
    Für die schon eher gehen mußten: Die letzten Nähmädels haben erst gegen 17:30 Uhr den Heimweg angetreten.:laola:
    Ich habe sogar noch meinen Blusenkragen mit der Hand angenäht. Nun wird sie wohl doch noch zum Frühling fertig. Morgen soll es ja regnen, da kann ich gleich weiter nähen.


    Obwohl ich ja vor lauter Neid über Anjas schöne maschinengestrickte Pullis gleich an die Strickmaschine müßte und üben, üben............

  • Anzeige:
  • Ja, das hat wieder Spaß gemacht bei dir, Rosenfreundin! Für mich gab es wieder einige Aha-Erlebnisse! Anjas Strickpullis, Verenas toller Kragen, deine schönen Chenilletaschen, und dass Querfalten im Rücken bei Rollenspielen keine Rolle spielen!;)

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo zusammen,


    schön, dass ich hier einen Nähtreff in meiner Gegend sehe. Sind noch weitere geplant?


    Danke und schönen Tag
    LG Delphine

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Delphine!
    Schön, dass du Interesse hast!
    Eigentlich würde Rosenfreundin dir antworten, aber wie ihr Name schon vermuten lässt, ist sie bei diesem herrlichen Wetter sicherlich in ihrem Garten und kommt so schnell nicht an den PC! ;)
    Ich übernehme das mal eben für sie!
    Ja, es wird ganz sicher wieder Nähtreffen geben, im Moment haben wir nur das Problem, dass wir über längere Zeit keinen geeigneten Raum mehr haben. Seither haben wir uns bei Rosenfreundins Nachbarn getroffen, die uns für eine kleine Spende einen schönen Raum mit allem was wir brauchten, also große Tische, viele Steckdosen, gutes Licht, Heizung und Toilette zur Verfügung gestellt haben. Jetzt wird dort umgebaut und unser Paradies ist leider nicht mehr zugänglich!:weinen:
    Wir suchen also nach Ausweichräumen, die man für wenig Geld, noch besser wäre für kein Geld;) für einen Samstag im Monat nutzen könnte.
    Das ist gar nicht so einfach, denn die Gemeinden vermieten ihre Räume zwar, aber pro Stunde für wenigstens 10 oder 20 Euro und das ist für 5 oder maximal 10 Teilnehmerinnen bei 6 bis 7 Stunden einfach zu viel!
    Ich kann dir im Moment nur raten hier weiter aufmerksam zu schauen, vielleicht ergibt sich ja ganz schnell eine Lösung und die nächste Einladung steht dann hier im Forum, außerdem werde ich Rosenfreundin unterrichten, dass du Interesse an unseren Treffen hast, sie nimmt dich dann in ihren Verteiler auf!
    Es würde mich freuen, wenn wir uns dann persönlich kennenlernen!

    Gruß von Ina



    Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu!:)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]