Anzeige:

Jute von Weihnacht nun im Neuen Jahr für Ostern....?

  • Heute habe ich weiter Reste Verarbeitet.
    Lauter lange Streife und kleine Reste.


    Das wäre dann mal der Größte von?.....
    Mal sehen, wieviel ich in Miniatur noch aus den Resten bekommen. Das waren die Größten Teile aus dem Haufen.


    Wollkörbchen und dann mal ein Brotkörbchen ich probiere es mal aus, denn, Weihnachtssäckchen habe ich genug genäht, dieses Jahr andere....
    Ostern steht ja fast vor der Tür, ich nehm dann auch mal rosa Reste oder grüne Stoffreste.


    DSCN1208.JPG DSCN1207.JPG


    LG

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Für heute mach ich mal Feierabend.


    Rosa und hellgrün habe ich auch noch gefunden, das werden dann dieses Jahr mal andere Osternester.


    DSCN1209.JPG


    LG

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • So nun aber entlich Feierabend.
    Euch einen schönen ersten Sonntag in 2016.
    Weinigsten ein Hasen habe ich fertig


    DSCN1213.JPG


    LG

    Konfuzius

    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]