Bernina 830 Nadel-Punch-Set: Halter für Bandführung

  • Hallo,
    kann mir vielleicht jemand helfen und verraten, wie ich das Zubehör an der Maschine befestigen kann, falls ich ein Band von oben abrollen lassen möchte? Punchen selbst hat super geklappt. Habe gesehen, dass es die gleiche Befestigung wie beim Lupenset sein soll, aber auch da gibt es sooo viele Halter im Angebot (zwischen 14,90€ und 21,50€) für alle möglichen Berninas, aber nirgends für die 8er Serie. Habe meine Maschine nur gebraucht gekauft, kann nicht ausschließen, dass das Teil vielleicht mal vorhanden war. Fakt ist, ich kann die Punch-Set-Bandführung nicht montieren, da ich eine Halterung fürs Lupenset brauche, nur weiß ich nicht, welche passt... Müsste halt im Internet bestellen, weil hier weit und breit kein passender Laden ist.


    Vielen lieben Dank für eure Hilfe!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]