Pfaff ambition 1.5 Freihand Quiltfuß

  • Hallo!


    Ich hab mir für meine Ambition 1.5 einen Freihand Quiltfuß bei meinem Händler gekauft. Blöderweise hatte ich es eilig, da ich beide Kinder im Schlepptau hatte und hab mir nicht zeigen laßen, wie ich das Teil einbaue. Ich dachte, dass kann nicht so schwer sein...kommt sicher in die kleine Schraube hinter dem Nähfußhalter.


    Da passt er auch aber ich hab schnell erkannt, dass das so nicht gehen wird. Der Quiltfuß sitzt auf und ich kann so den Stoff nicht frei bewegen.


    Was mache ich denn falsch?! Hat jemand eine Idee? Ich hatte schon geglaubt, man hätte mir den falschen Fuß verkauft, aber laut Bedienungsanleitung und Artikelnummer, ist das genau dieser Fuß...


    Liebe Grüße-Sabrina

  • Anzeige:
  • Ich weiß es leider auch nicht, da ich diesen Fuss für die Ambition nicht besitze. Aber bei meiner W6 muß man die Halterung für die normalen Füsse abschrauben. Erst dann kann man den Freihandfuss anschrauben.
    Übrigens hab ich schon gelesen, dass einer anderen Frau tatsächlich der falsche Fuss verkauft wurde.


    Grüssle Verena

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es war tatsächlich der falsche Fuß... War heute nochmal dort und hab ihn umgetauscht. Bin also doch nicht so doof. Er war wohl falscher einsortiert!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]