Janome Cover Pro 1000 CPX Limited Edition oder Janome Cover Pro 2000 CPX

  • Hallo
    Ich möcht mir eine Cover anschaffen und bin jetzt einfach ein überfragt welche Maschine besser ist.
    Kann mir jemand erklären welchen unterschied es bei den zwei Modelen gibt ?
    Ich verstehe einfach nur noch Bahnhof.
    Lieben Dank, Britta

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Britta,


    bitte schaue: http://www.hobbyschneiderin.ne…ndruecke-von-der-h-h-2015
    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?18324-Artikel-Neuheiten-bei-Janome-die-ersten-Eindr%FCcke-von-der-h-amp-h-2015&p=220872&viewfull=1#post220872



    Hier http://www.hobbyschneiderin.ne…g-nimmt-sie-in-die-Mangel hat Tanja sie "in die Mangel genommen".


    Wesentlich sind die Veränderungen im Gehäuse = die Neue ist geräumiger rechts neben der Nadel und die Veränderungen in der Spannung zwischen leichtem und festerem Material ist optimiert.

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

    Einmal editiert, zuletzt von Anne Liebler ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]