Anzeige:

LED Glühbirne für die Nähmaschine?

  • Hallo zusammen. Ich habe mir heute die Kühlschrank LED Lampen geholt, die bei Aldi Nord im Angebot sind für 2,99.
    Ich habe sie in meine Gritzner Ovi und in die Pfaff Coverlock geschraubt und habe absolut genial helles Licht. Bei beiden Maschinen hatte ich echt ein Lichtproblem - wahrscheinlich, weil ich auch von meinen Brother Maschinen mit LED verwöhnt bin....
    Kurz und gut: es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Kann ich nur jedem empfehlen.
    Sollten sie heute abend irgendwie nachleuchten, dann gibt es halt noch eine Schalterleiste oder der Stecker wird gezogen - aber ich kann so viel besser sehen beim Nähen - das ist es mir echt wert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]