Anzeige:

Janome Cover Pro 1000CPX - Bandeinfassung um enge Kurven

  • Ja. Mach das mit Übungsteile. Hatte anfangs direkt am Body genäht, den aber inzwischen ohne Einfasser fertig gemacht. Ab jetzt ist nur Üben angesagt.


    Ich "ziehe" den einzufassenden Stoff in den Einfasser rein. Sozusagen das Begradigen.

  • Anzeige:
  • Guten Abend,


    noch eine Anmerkung. Es gibt auch Stoffe, da wird es ganz schön dick: Ich hatte das kürzlich- Pikeejersey und Rippbündchen als Schrägstreifen. Das zweimal Umgebogene war schon dick, da ging nichts ohne Ziehen, und dann noch über Ovinähte.... das war richtig dick.....aber das ist Seltenheit....:D


    VG

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mal ne andere Frage. Wenn ich die eine Umbugschraube sehr stark versetze...müßte es doch auch klappen und ich nur eine ei gefaltete Seite haben...oder?
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]