Anzeige:

Ottobre Woman Wickelkleid

  • Guten Abend.


    Ich habe mir das obige Wickelkleid in Gr. 48 aus Pickeejesey genäht. Es sitzt soweit gut. Dennoch möchte ich gern darauf hinweisen, dass a) die Länge je nach Körpergröße etwas verlängert werden kann, b) dann vielleicht etwas dickerer BW jersey, der die Figur nicht so ganz eng betont und c) das eigentlich wichtigere: wenn ich mich auf einen Stuhl setze, fällt es stark auf...bis in den Schritt.....geht gar nicht. ....daher werde ich die Vorderteile um 7 cm verbreitern.....


    Fazit: erstmal testen. Ich habe jetzt einen schönen Frühstückskimono....:D


    Vg

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Hallo.


    Ich sehe gerade.....99 hits....mag jemand mal berichten?


    Vg :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]