Stickdatei für ältere Jungs gesucht

  • Hallo zusammen,
    vielleicht, kann mir einer von euch einen Tipp geben? Ich möchte gerne für meinen fast 8 jährigen Sohn T-Shirts nähen und besticken. Dafür brauche ich schöne Stickdateien, die nicht zu "niedlich" sind. Hat jemand eine Idee, wo ich diese finden kann? Für Mädchen und kleine Jungs ist ja allerhand vorhanden, aber für Große? Ich freue mich schon auf eure Tips ;) und sage schon mal Danke!!!


    LG Nicole

  • Hallo, hast du mal bei urban threads geschaut? Die haben viele schöne Sachen, die auch für teenies und erwachsene geeignet sind.


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]