Anzeige:

1. Mai Stoffmarkt Kekrade

  • Am 1. Mai ist Stoffmarkt in Kerkrade. Ich mag hin . Hat noch wer vor dort Stoffe zu shoppen und Lust auf eine gemeinsame Mittagspause ?
    Irgendwie findet sich kein "Opfer" das sich den Stoffwahn antun mag und so ganz alleine ist auch irgendwie blöd.

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke Anne.......da guckt man nicht weil man den Termin seit Jahren kennt , hält sich den Tag frei und dann ...tz da verlegen die einfach den Termin *grummel*

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]