N5000 Fadenabschneider funktioniert nicht mehr

  • Guten Morgen :)


    Ich hatte bei meiner n5000 letztens das Problem, dass die Unterspulenkapsel nicht mehr richtig plan war, also habe ich sie ausgetauscht.
    Seitdem funktioniert der Fadenabschneider nicht mehr. Ich hatte davon schonmal in der "W6 Selbsthilfegruppe" bei Facebook gelesen, finde jetzt aber diesen Post nicht mehr.


    Der Fadenabschneider funktioniert vom Prinzip her, aber der Faden wird nicht mehr von ihm gegriffen. Habe ich das einigermaßen verständlich ausgedückt? Bei Facebook klang es so, als passiere das ab und an mal und man könne es recht schnell selbst wieder in den Griff kriegen (im wahrsten Sinne des Wortes), indem man nur so ein Dings über ein Bums legt... Aber ich finde diese Beschreibung nicht mehr und Google spuckt absolut nichts aus.


    Hatte das Fadenabschneider-Problem einer schonmal?

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]