Anzeige:

Metallrahmen 130 x 180

  • Hallo liebe Husqvarna Stickerinnen,
    Da ich mir eine Brother gekauft habe, kann ich leider meinen Metallrahmen nicht mehr gebrauchen. Ich würde ihn gerne für 80,00 Euro versandkostenfrei verkaufen. Dazu lege ich 10 Spulen für Topaz Stickmaschine und das Raster für den 20 x 26 Rahmen.
    Sollte jemand Interesse haben, bitte eine Mail an dorispieper@yahoo.de
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

  • Hallo Dodo,


    du musst dein Angebot im Markt einstellen. Hier geht es leider nicht. Ich schließe mal! Viel Erfolg!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]