Anzeige:

Schnittmuster mamu design Katrin.. fragen zum stoff

  • Hallöle ich bins mal wieder :D


    Ich hab grad mal das Schnittmuster KATRIN in der hand gehabt und da viel mir auf... *Für alle Stoffe perfekt geeignet*


    Ja stimmt das denn?
    ich bin genau zwischen 36/38 u 40/42 würde derzeit eher 40/42 nähen da der plan ist es aus baumwolle zu nähen (also webware)..für ein wenig mehr platz nicht das ich doch noch einen reißverschluss einsetzten muss -.-
    hat das schon jmd gemacht? wie fällt das aus?


    mein jerseyfundus neigt sich nämlich mal wieder dem ende zu (wie das so ist) und da kommt ja immer wieder das interesse an schnitten für baumwolle raus :D ich guck gleich mal ob ich rest für ein probeteil habe (was dann mit glück auch farblich tragbar ist ^^) ach ja der ikea rosenstoff müsste reichen, hoffentlich ist da noch weiß zum kombinieren.. oder irgendwas anderes passendes..


    ich hab ja just bei teddox so süße fröhliche pastel baumwollstoffe gesehen die wären dafür klasse :applaus:
    mein Göttergatte wird dann zwar die stirn runzeln weil er das nicht so leiden mag aber nun den der frühling kommt und ich brauch farbe im schrank :D

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]