olle Victoria 270 E - Hilfe gesucht

  • ...mache doch einmal Fotos des "Innenlebens" und des Typenschildes dieses Fussanlassers...dann werden wir sehen ob und wie das einzustellen ist...oder wie man einen anderen Elektronik-Anlasser an das bestehende Kabel anschliessen kann...


    ...geht nicht, gibt's nicht ;) ...da finden wir schon eine vernünftige probate Lösung...

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Leider kann ich hier kein Foto hochladen. Hatte bis eben einige andere Sachen nach deinen Fotos eingestellt und runtergeladen vaber die typenbezeichnung ist: Speed Adjustor Model, HF-C. Sieht eigentlich so aus wie dein fotobeispiel( den anlasser habe ich auch) Aber bei dem anderen(HF-C) stelle ich beim selben Vorgang,also schraube lockern, kaum einen unterschied fest. Vllt. ist die schraube auch nur zu kurz,denn würde ich weiter drehn, wäre sie draussen.ganz. Mir is aber gerade aufgefallen, das dieses. Mini plastikding, das auf dem draht aufliegt, nich fest einzuklemmen ist. Vllt. hat es auch damit zu tun? Blöd ohne Foto. Wenn ich mal am pc woanders bin, werde ich das noch mal ansprechen. Hier am Smartphone geht es mit Foto nicht. ^^ ?
    belugamon

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • ...ohne Fotos ist es echt schwierig Hilfestellung zu geben :confused: ...und wieso geht das mit Foto hochladen mit dem Smartphone nicht?...das hat doch eine Kamera...ich mach das mit meinem BlackBerry doch auch öfters mal so ;)

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Sooooo - nachdem der Göttergatte zum Glück gefühlte tausend Imbusschlüssel verschiedenster Größe hat, habe ich den passenden gefunden. So siehts jetzt aus. Bin schon gespannt...


    victoria.jpg


    Moin,


    täuscht das auf den Fotos oder hat die Greiferspitze einen Grat? Sieht für mich minimal gestaucht aus.


    Gruß
    Ralf C.

    Nähmaschinen sind wie Raubtiere; man kann sie nicht bezwingen, aber wenn man sie geduldig beobachtet kann man mit ihnen auskommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Zunächst vielen Dank für diese wunderbare Anleitung.



    Vielfach ist das "Anfahrverhalten" und das "Langsamnähen" bei Nähmaschinen aus der "Günstig-Klasse" ungenügend...


    So geht es mir nun mit dem Overlock 14SH654 von Singer und da der Fußanlasser (Modell GTC) dem Modell FDM KD-2902 sehr ähnlich sieht, habe ich ihn geöffnet. Leider ist das Innenleben vom Singer-Anlasser anders aufgebaut.


    Meine Frage nun: Kann ich den Anlasser FDM KD-2902 mit dem Singer Overlock 14SH654 bedenkenlos nutzen, wenn ich ihn mir kaufe? Die Form des elektrischen Anschlusses ist dieselbe.


    Danke.


    Gruß


    EDIT: Ich habe die Lösung nun hier gefunden!


    Link


    Danke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]