Anzeige:

Husqvarna 5D Quickfont Schriften auf Diskette

  • Guten Morgen,
    bei meiner Husqvarna D1 waren im Lieferumfang 2 Disketten mit Schriftarten vorhanden. Mit diesen kann ich an der Maschine selbst Schriftzüge erstellen.
    Nun habe ich aber auch Gefallen an anderen Schriftarten gefunden und hätte diese - in Quickfont aus einer "PC-Schrift" generierten - auch gerne auf Diskette.


    Hintergrund: ich möchte auf einer Veranstaltung für einen guten Zweck Handtücher besticken . Weil ich nicht auch noch ein Notebook mitschleppen möchte, wäre das eine gute Lösung. Ich erfahre die Namen erst vor Ort und kann sie daher nicht am PC schreiben.

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Hallo,
    hat sich schon erledigt - habe es selbst gefunden.
    Aber falls es mal wieder jemand braucht:


    Im 5D Embroidery extra - dort wo man den Disk/USB Manager anwählt, gibt es auch eine Schaltfläche Quickfont:
    Wenn man die anwählt, wird man durch das Procedere geführt und kommt ans Ziel:quickfont auf Diskette.jpg

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]