Anzeige:

Reißverschlußlänge

  • Hallo,


    ich muss mal gerade ganz dumm fragen:


    Ich möchte teilbare Reißverschlüsse für Fleecejacken bestellen. Einmal 80cm für eine gekaufte, wo der vorhandene kaputt ist und einmal für eine selbstgenähte, bei der ich noch nicht weiß, wie lang er genau werden muss (hab den Schnitt noch nicht hier, werde aber vermutlich verlängern müssen).


    Der Shop, wo ich bestellen möchte, hat die gewünschte Länge aber nicht in der richtigen Farbe, einen 90cm könnte ich aber zum gleichen Preis in der richtigen Farbe bekommen. Spricht da was gegen? Man kann die doch oben entsprechend kürzen, wenn man umschlägt und das Ende im Beleg verschwinden lässt oder irre ich da?


    LG Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Achso, hab vergessen zu schreiben, ich möchte Kunststoff-RV kaufen. Dass man Metall kürzen kann, wusste ich gar nicht, danke für den Tipp.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]