Anzeige:

Knopflochproblem Ambition 1.0

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe den Knopf passend "eingespannt", mehr nicht [emoji15]
    Muss ich da noch was machen?


    mit Maimäuschen 2014

    Liebe Grüße von Veronika
    mit Mai-Baby 2014

  • Guck mal bitte in deine Bedienungsanleitung und dann mach das mal Schritt für Schritt so, wie es dort erklärt wird. Da gibt es so einen Knopflochhebel, den du runter ziehen musst. Das ist wichtig.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Guck mal bitte in deine Bedienungsanleitung und dann mach das mal Schritt für Schritt so, wie es dort erklärt wird. Da gibt es so einen Knopflochhebel, den du runter ziehen musst. Das ist wichtig.


    und selbiger muss auch in einer bestimmten Position sein, also grade nach unten und net nach hinten oder vorne verlagert

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • und selbiger muss auch in einer bestimmten Position sein, also grade nach unten und net nach hinten oder vorne verlagert


    Von dem habe ich gelesen, aber ich finde da keinen Hebel..?
    *sorry Nähanfänger*


    mit Maimäuschen 2014

    Liebe Grüße von Veronika
    mit Mai-Baby 2014

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]