Freebies-Download

  • Ich versuche ab und an ein paar Stickdateien hier einzustellen.
    Es hat ziemlich lange gedauert bis sie hier erschienen, letzte Woche hatte ich noch einmal 2 eingestellt;
    bis jetzt ist noch nix zu sehen. Nach dem downloaden erscheint der Text, dass es überprüft würde..:skeptisch:
    In der Galerie klappt es sofort.
    Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig..:rolleyes:

  • Hallo Vera,


    meinst Du den Lebkuchenmann und Frohes Fest? Die hab ich gerade gefunden. Vielen Dank dafür :applaus:


    Könntest Du vielleicht ein Bild dazugeben, das wäre toll!


    Schöne Grüße, Stefanie

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallöchen,
    hatte ich mehrmals versucht, klappt aber nicht.
    Ich habe die dazugehörigen Bilder als bmp-Datei gespeichert. Muß ich erst als jpg umfunktionieren bzw neu erstellen.
    Tarra...:applaus: die nächsten 2 sind eingestellt.:applaus:
    Viel Spaß beim Sticken ! vera

    • Offizieller Beitrag

    Bitte denkt daran: keine Umlaute, kein "ß" und keine Leerstellen beider Benennung der Datei...die Software ( bei diesem Forenteil) ist etwas kapriziös.

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]