Aufbewahrung Nähzeug

  • Hallo! :)
    Ich weiß nicht, ob ich das Thema hier richtig angesiedelt hab, aber ich wollte mal fragen, wie ihr euer ganzes Nähzubehör denn so aufbewahrt? Es haben ja sicher nicht alle ein Nähzimmer, oder? Ich fange halt gerade erst an, aber hab jetzt schon so viele Stoffe, Spulen und so viel Kleinkram. Im Moment liegt das bei mir so völlig unsortiert in einer Schublade, ein schöner Überblick ist da natürlich schwierig :confused:
    Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
    LG Lene

    Vergessen Sie nie - das Leben ist eine Herrlichkeit! - Rainer Maria Rilke :)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • hast du dich schon mal durch diesen unseren Fred gelesen und geschaut? Da findest du sicher einiges


    http://www.hobbyschneiderin.net/showthread.php?574-Tipps-und-Tricks-f%FCr-mehr-Ordnung-im-N%E4hzimmer-in-der-N%E4hecke&highlight=N%E4hzimmer

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]