Links rund um den Hund

  • Danke


    Ist halt sehr zeitaufwenig und anstrengend, Fusselarbeit:rolleyes:; nach ca. 2 Stunden sehe ich nix mehr, da ich ganz konzentriert darauf schaue. Und es geht sehr langsam. Ist es ein Kurzhaarhund, nehm ich einen kleinen Zickzack, beim Langhaar einen größeren und schau, dass ich in etwa nach dem Haarwuchs sticke. Mit mehrern Farben ist es noch aufwendiger, da man mit der hellen FArbe anfangen sollte.


    LG Andrea

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hier gibt es - teilweise - freie Kreuzstichmuster (von Hand - nix Maschine) für viele Hunde- und Katzenrassen


    http://mein-kreuzstich.com/hunde/


    http://mein-kreuzstich.com/katzen/


    Startseite: http://mein-kreuzstich.com/index.html

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hier gibt es einige Nähanleitungen für Tiere und noch ganz viel mehr.
    es ist derselbe link, den ich heute morgen schon bei den Freebies-Alphabeten gesetzt habe


    runterscrollen zu pets


    http://www.sew4home.com/project-index

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]