Anzeige:

Blusenkragen ändern

  • Hi,
    ich hab ein paar Blusen, die ich gern modernisieren möchte. Müssen aber bürotaugliche bleiben. Hat jemand schonmal den Kragen an einer Kaufbluse geändert? Mir schwebt was abgerundetes vor.



    LG
    Bianca K.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich schon mal gemacht...wenn du dich an die Dackelvariante der 70er erinnerst....da hab ich keine runde Kragen draus gemacht.
    Die Ränder aufgetrennt, Überschuss weggeschnitten und wieder zusammen genäht.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]