Anzeige:

Pfaff Hobbylock 2.0 - 3-Faden-Rollsaum-Problem

  • Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


    ich nähe gerade an einem west'chen aus viskosejersey & wollte nun mit dem Rollsaum beginnen. Leider schaut der Rollsaum schrecklich aus, Fädenkreuz&quer, große Schlaufen . . . Was mache ich falsch?
    Habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten & zudem ein bisschen an den Einstellungen probiert. nicht hilft.


    Das kuriose: die Leerkette sieht super sauber aus, aber sobald Stoff unters Maschien'chen soll, wirds grässlich.

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]