Anzeige:

Juhuuuu ich habe mir eine gekauft

  • Bei mir ist dieses Teil kaputt, also innen was weggebrochen:


    UtePfaff1.jpg


    Scheibe, um die Stiche einzustellen. Ich kam dennoch zurecht, hab zwar auf Anhieb nicht immer den richtigen Stich getroffen, aber da bin ich schmerzfrei. Und das macht Stefan jetzt irgendwie neu *freufreu*


    Lass dich doch von Stefan mal "fernleiten", was deine Pfaff angeht... hier im Forum wurden doch schon ganz andere Probleme und Maschinen hinbekommen

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Guten Morgen.


    Darf ich fragen, mit welchem Garn du stickst? Gerade für Lace? Ich hatte mal Overlockgarn ausprobiert also mattes...das sah ganz toll aus.... einziger Haken, bei kochendem Wasser schrumpft es ...aber es sah wie Omaspitze aus. VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich nehme das Polyester Stickgarn von Brilldor. Ich finde es ganz gut auch wenn es ein bisschen glänzt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]