Entstehung einer neuen Sticksoftware - Suche von Helferlein

• Für welche Plattform entwickelst Du (ich vermute Windows), welche Datei-Formate bzw. Stickmaschinen sollte man nutzen, welche Funktionen sind beabsichtigt (Ansehen, Organisieren, Editieren, Lettering, Digitalisieren, ...).

Hatten wir das nicht bereits? :confused:

Art der Sticksoftware: Ziel der Unternehmung ist ein Alles-Könner
    Plattform: im Moment Windows - spätere Portierung aber nicht ausgeschlossen

Auch die Alpha (eigentlich logisch ;) ) orientiert sich genau daran.

Für Mac gibt es doch so diverse Emulatoren um ein "richtiges Computersystem" daraus zu machen auf dem auch "normale Windows-Programme" laufen, oder? (Sorry, aber DER musste sein!) :P

Beste Grüße,
    euer Stiches

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hatten wir das nicht bereits? :confused:

Bzgl. Plattform ja, sorry, das war mir durchgegangen ... bei anderen Dingen hältst Du Dich ja sehr zurück.

Bzgl. Mac und Windows: Warum sollte ich eine Virtualisierung (die Zeiten von PC-Emulatoren auf Macs sind lange vorbei) benutzen, wenn ich schon das perfekte Betriebssystem nutze... Aber hier starte ich kein OS-Bashing :)

Dann testet mal ohne mich.

Matthias

Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]