Anzeige:

Entstehung einer neuen Sticksoftware - Suche von Helferlein

  • Für welche Plattform entwickelst Du (ich vermute Windows), welche Datei-Formate bzw. Stickmaschinen sollte man nutzen, welche Funktionen sind beabsichtigt (Ansehen, Organisieren, Editieren, Lettering, Digitalisieren, ...).


    Hatten wir das nicht bereits? :confused:

    Art der Sticksoftware: Ziel der Unternehmung ist ein Alles-Könner
    Plattform: im Moment Windows - spätere Portierung aber nicht ausgeschlossen


    Auch die Alpha (eigentlich logisch ;) ) orientiert sich genau daran.


    Für Mac gibt es doch so diverse Emulatoren um ein "richtiges Computersystem" daraus zu machen auf dem auch "normale Windows-Programme" laufen, oder? (Sorry, aber DER musste sein!) :P


    Beste Grüße,
    euer Stiches

  • Anzeige:
  • Hatten wir das nicht bereits? :confused:


    Bzgl. Plattform ja, sorry, das war mir durchgegangen ... bei anderen Dingen hältst Du Dich ja sehr zurück.


    Bzgl. Mac und Windows: Warum sollte ich eine Virtualisierung (die Zeiten von PC-Emulatoren auf Macs sind lange vorbei) benutzen, wenn ich schon das perfekte Betriebssystem nutze... Aber hier starte ich kein OS-Bashing :)


    Dann testet mal ohne mich.


    Matthias

    Stickmuster-Editor für Mac, iPhone und iPad...

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]