Anzeige:

Alte Singer 14U134A - noch brauchbar?

  • ich habe auch eine Singer 14U134 . Es war meine erste overlock nach meiner Schneider Ausbildung . Habe sie mir quasi selbst geschenkt. Habe sie neulich nach vielen Jahren wieder ausgepackt ..erst lief sie (ca 30 cm), dann steckten die Nadeln irgendwie fest . Hab also neue Nadeln rein, frisch eingefädelt (ca 100x mittlerweile)und seitdem tut sich nichts mehr. Bin völlig ratlos.

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]