Anzeige:

Suche Ottobre Heft 04/2004 für Kindermode

  • Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    ich bin neu hier und möchte euch alle herzlich begrüßen.
    Habe seit Jahren nicht mehr genäht und möchte nun wieder damit anfangen und für meine beiden Enkelkinder
    nette Sachen nähen.
    Ich habe aus früheren Zeiten noch einige Meter Stoff für Unterwäsche und suche Schnitte für Unterhose (Retro-Schnitt) und Unterhemd in Gr. 104. Am liebsten wären mir Mehrgrößenschnitte.
    Beim Stöbern im Internet bin ich auf das Ottobre-Heft =4/2004 gestoßen.
    Vielleicht hat noch jemand dieses Heft im Schrank liegen und keine Verwendung mehr dafür.
    Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.:)
    LG, Stecknadel51


    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Stecknadel,


    herzlich Willkommen bei uns im Forum und speziell auch in der KiKo. Wir freuen uns immer über Neuzugänge und Unterstützung.


    Deine Anfrage aber bitte im Markt stellen - im Bereich "private Gesuche" kannst du deine Anzeige aufgeben: klick mal hierhin, bitte.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]