Anzeige:

Knotenkleid suche

  • Hallo ihr lieben,


    ich bin auf der Suche nach einem Knotenkleid, bei dem man auch hinterher das Schnittmuster zum gewerblichen Gebrauch nutzen darf. Also fällt das von Burda schonmal raus.


    ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir helfen könntet.


    liebe Grüße Julia

  • Hallo Julia,


    wie wäre es, wenn du dich in dem Fall selbst in die Schnittkonstruktion einarbeiten würdest? Wenn du danach suchst, findest du im Forum viele Informationen zu Büchern und Software.
    Bei einem von dir selbst konstruierten Schnitt bist du auf der sicheren Seite.

    Liebe Grüße,
    Fee


    - Wäre mein Nahttrenner nicht so spitz, nähme ich ihn zum Kuscheln mit ins Bett! -

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]