Singer Futura CE 150 oder Brother inno vis 750e?

  • Das ist natürlich dann doof wenn der Händler keine deiner Favoriten zum testen da hat.Schade Hamburg ist nicht gleich um die Ecke von Berlin.Was vielleicht noch ne Möglichkeit wäre,ein Näh/Stickkurs in der Nähe bei dir.Bei manchen werden Maschinen gestellt.Und du hast dann noch den Vorteil das du gleich nen how to do hast.Gerade am Anfang ist es oft schwierig mit den verschiedenen Stoffen,Nadeln und Vliesen.Und dann noch das richtige einspannen.Damit steht und fällt auch dein Stickergebniss.Ich drück dir die Daumen das du die Maschinen noch testen kannst.

  • Hallöchen!


    Ich wollte nur mal kurz berichten, dass ich mich für die Brother entschieden und am Montag bestellt habe. Heute konnte ich sie schon beim Händler abholen und seit 2 Stunden ist sie schon fleissig am rattern :D:D:D


    Nach einer kleinen Einweisung im Laden und kleinen Fragezeichen zu Hause lief es bestens und jetzt werden auch schon Dateien vom USB-Stick gestickt. Bis jetzt bin ich wirklich begeistert. Ich dachte, dass ich als absolute Stickanfängerin mehr Schwierigkeiten haben würde :o


    Vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge!


    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]