Nähgarnaufbewahrung

  • Ich benutze den hohen Alex für Garn Brildor. Die 1000 Konen in die oberen 5 Schubladen und die 5000 Konen in die unteren. Das Garn habe ich nach Farben sortiert aber sonst nur reingestellt und das geht wunderbar. Ich habe aber hinten in der Schublade ein eingerolltes Gästehandtuch das sich die Konen nur so weit nach hinten schieben das ich die Farben noch sehen kann. Das liegt daran das man die Schubladen nicht so weit aufziehen kann.

    Liebe Grüsse
    Silvia
    :kaffee:

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche


  • Die Teile von Artbin sind klasse aber zu groß, ich wills ja in die Schublade rein machen, außerdem sind sie mir auch ein bischen zu teuer :confused:


    Es gibt die Einsätze mit den Stiften für die Garnrollen auch einzeln, in irgendeinem Shop habe ich die mal gesehen.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]