Suche Stickmuster Stempel

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich suche Stickmuster ähnlich diesen https://kreationsbykara.com/co…s/official-rubber-stamps/ hier.


    Im Prinzip gefallen sie mir wirklich gut, ich finde für den Preis nur die Ausnutzung meines Rahmens (13x18 cm / 5x7 inch) nicht optimal, so dass ich nach Alternativen suche. Google spuckt mir leider nichts passendes aus (oder ich bin zu doof:confused:)


    Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?


    Danke und LG
    Silvia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja, Du hast natürlich recht, dass 5x5 passt.


    Allerdings sind die schmalen Schriftzüge dann relativ klein - Plan war, meinem Mann ein "Approved" oder "Confidential" auf die Jacke zu sticken, dafür hätte ich dann die 6x6-Dateien mitgekauft. 7 inch Breite wäre dafür noch besser, aber das gibt es nicht. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob diese Schriftzüge diagonal im Rahmen sitzen... :confused: Wie auch immer, das meinte ich jedenfalls mit "nicht optimal".


    Ich habe mittlerweile etwas ähnliches von einer deutschen Anbieterin gefunden, das genau auf meinen Rahmen passt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]