Wer hat Zeit und Lust?

  • Wer hat Zeit und Lust sich im Raum Mainz zu einem Nähkreis zusammen zu schließen?
    Es wäre doch nett, Ideen auszutauschen, oder Neue einzubringen.
    Ich wohne im Postleitzahlenbereich 55299 das liegt ca 12 Km von Mainz entfernt.

  • Hallo ich wohne in 65385. Das ist etwas weiter als 12 Kilometer und ich bin Nähanfangerin. Aber trotzdem habe ich Interesse an einem Nähkreis:-)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mainz ist bissi weit. Ich bin PLZ 65824. Wiesbaden ginge schon eher. Da könnte ich nach der Arbeit aus Hofheim kommen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]