Anzeige:

Gritzner 788 Fadenspannungslüfter

  • Bei mir ist gestern eine Gritzner 788 eingezogen.
    Nachdem ich sie mir so nach und nach etwas genauer angesehen habe, habe ich festgestellt, daß sich der Knopf für den Fadenspannungslüfter nicht ganz hineindrücken lässt.
    Ist das normal, daß man auf diesen Knopf nur ganz leicht draufdrückt, der Knopf selber sich aber nicht hineindrücken lässt? :confused:

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Hallo Katharina


    Habe die gleiche und habe schnell bei mir geschaut. Kann/Muss den Knopf auch nur wenig rein drücken, zum lösen.
    Wenn die Overlock eingefädelt ist zieh mal leicht an einem Faden, geht eher streng. Wenn du dann den Knopf drückst merkst du beim ziehen wie leicht der Faden läuft. So siehst du auch ob der Knopf funktioniert.
    Ich wünsche dir viel Spass mit deiner Gritzner.


    Hoffe konnte dir helfen.
    Lieben Gruss
    Claudia

    Liebes Grüssli

    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen Dank Claudia!


    Ja, wenn ich den Knopf ganz leicht drücke, kann ich auch die Spannung lösen, das funktioniert bei mir auch.
    Mich hat nur die Zeichnung neben dem Knopf und daß der Knopf sich ein minimales Stückchen hineindrücken lässt(man spürt dann einen leichten Wiederstand), etwas verunsichert.

    LG
    Katharina

    Erfahrung ist eine Laterne im Rücken:
    Sie beleuchtet nur das Wegstuck, das wir schon gegangen sind.
    Konfuzius

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]