Anzeige:

Kummerschlucker nähen- steck den Kummer einfach weg

  • Da hast du recht Melle. Wenn die Näherfahrung fehlt, wird´s eng.
    Ich denke innerhalb eines broschierten, derart preiswerten Buches, ist eine so ausführliche Darstellung aller wenns und abers nicht machbar.


    Ich staune immer mehr, wie viele Leute diese Kummerfresser kennen.
    Zeig doch mal deine genähten Kummerfresser. Gibt es Fotos? Hast du selbst entworfen oder dich von fertigen inspirieren lassen?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • [Reklame]

    Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

    2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
     

    technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo Melle, das Foto ist doch prima... und der Kummerfresser - sehr sehr niedlich. Und wie ich lese hat er noch zusätzlich eine Zunge... lustige Idee.


    Sag mal, was ist denn rote Ditte?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Hallo Ute, Danke.
    Ditte ist ein Baumwollstoff von Ikea, glaube 3 Euro der Meter. Den gibt es in unterschiedlichen Farben (uni) und ich nutze ihn hin und wieder ganz gerne.

    Lieben Gruß
    Melle

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • hallo Melle,


    obwohl ich selbst immer mal wieder Ikea-Stoffe kaufe - bislang ausschließlich einfarbige oder 2farbig-gestreift - hatte ich das überhaupt nicht auf dem Schirm...
    da werde ich beim nächsten Ikea Besuch mal genau schauen. Danke dir.

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]