Anzeige:

Hilfe - ich bin völlig durcheinander


  • PS: meine liebster Anfängerfehler war, das ich nicht vorm Spiegel gemessen habe, sondern blind. Erst später merkte ich, dass ich oft leicht schief das Massband ansetzte:(


    Noch viel besser ist es ja, jemanden anderes messen zu lassen.
    Ich habe übrigens dasselbe Problem und mich schon oft über nicht passende Endprodukte geärgert. Deshalb ist es super, dass du diese Frage mal gestellt hast. Oft denkt man ja, dass man die/der Einzige mit dem Problem ist und dann stellt sich raus, dass da viele Erfahrungen gemacht haben.

  • Das mit ausmesse Stimme ich der Madhatterssister zu .und wen dich jemand ausmisst stell dich nicht vorm Spiegel . Denn wenn man vorm Spiegel steht nimmt man automatisch eine andere Haltung als sonst Rücken grade Bauch rein .das führt zu mess Fehler

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]