(Hobbybezogene) Pläne/Vorsätze für 2014

  • ...für mich sind "gute Vorsätze" für die Zukunft ein Ersatz für "untaugliche/misslungene Planung" in der Vergangenheit :o ...da spreche ich aus Erfahrung! ...mindestens was 2014 angeht ;)


    ...also kann es nur noch besser werden :)

    Gruss aus der Schweiz
    Stefan

  • Ich habe keine guten Vorsätze, denn die würde ich ja doch bloß wieder über den Haufen werfen. Ich weiß nicht einmal, ob und wie ich in diesem Jahr überhaupt hobbymäßig zum Nähen kommen werde. Ich habe gerade arge Probleme mit meinen Händen (und auch anderen Gelenken), wenn das nicht bald wieder besser wird, muss ich wohl froh sein, wenn ich wenigstens ein paar Sachen nähen kann, die sich verkaufen lassen. Naja und mit anstehendem Bau-Chaos und allem was damit verbunden ist, setze ich nähtechnisch eigentlich erst wieder wirklich aufs Jahresende, wenn ich dann endlich ein eigenes Nähzimmer habe. Allerdings habe ich hier auch noch einen ganzen Wäschekorb mit Sachen, die repariert werden müssten (kaputter Reißverschluss, fehlende Knöpfe, aufgerissene Nähte) - den muss ich unbedingt bald leer bekommen.



    Oh, da hat wohl jemand einen alten Thread rausgekramt und ich habs nicht gemerkt :o

    Viele Grüße,
    Ines

    Einmal editiert, zuletzt von Lizzygirl ()

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]