Anzeige:

Ganz einfach genäht Tasche aus 2 Tischsets

  • diese neue Tasche habe ich mir ganz einfach aus 2 Tischsets genäht. Es gibt sie überall und Du brauchst nichts weiter, als noch ein paar fertige Taschenträger die Du dann an die zusammengenähten Sets befestigst...


    Meine Tasche habe ich noch mit einem Baumwollstoff gefüttert und dabei auch eine Innentasche angebracht...Sie ist wirklich sehr praktisch und ausserdem auch noch abwaschbar :)


    TascheausSetRIMG0009.jpg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hey, die sieht ja echt gut aus.
    Als ich die Überschrift las, war ich skeptisch aber nun wo ich
    sie gesehen habe sage ich 'gefällt mir':daumen:


    LG
    Benzinchen

    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]