Anzeige:

Stickgarnaufbewahrung

  • Hallo. Ich bin jetzt stolze Besitzerin von großen 49 Stickkonen und gerade ratlos, wie ich Sie am besten aufbewahren kann.
    Wie organisiert ihr euch da?
    Vg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    hast du Platz für ein schmales Regal?


    Meine kleinen Konen habe ich auf diesem großen Stickgarn-Konenhalter, die großen gehen da aber nicht drauf. Ich habe mir von Ikea diese CD Regale von Billy gekauft - da gehen immer 4 Konen (Stickgarn oder Overlockgarn) rein und die hab ich nach Regenbogen sortiert - sieht toll aus ;)

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo,


    ich habe ein total schönes Nähgarn-Aufbewahrungsteil von Snaply aus schwarzem Stahl. Da passen genau 49 Garnrollen drauf :)
    Ich weiß allerdings nicht, wie groß Deine Konen sind, die 1000m-Nähgarn-Toldis passen drauf.


    Meine Overlockkonen habe ich wie Jennifer in einem Benny (heißt das CD-Regal nicht so?), allerdings hängt der bei mir quer an der Wand ohne die Trennbrettchen dazwischen - natürlich auch farblich sortiert :D


    LG Silvia

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]