Anzeige:

Tips für Berlin zum Jahreswechsel

  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
  • Auf jeden Fall nicht Silvester um Mitternacht U-Bahn fahren. Das kann zu einem Knallschaden führen. Und in manchen Vierteln lieber nicht unter den Balkonen entlanggehen.


    Ansonsten müsstest Du vielleicht mal sagen, was Du suchst. Ich bin gern im Hamburger Bahnhof, im Pergamon, im Neuen Museum kann man glatt zwei Tage verbringen. Botanischer Garten ist vielleicht im Dezember nicht das richtige. Aber das Kulturkaufhaus lohnt bei jedem Wetter.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Dummerweise frieren die evtl. zu. Schau mal auf die Termine in dem Link.
    Dann vielleicht die Eisbahn am Potsdamer Platz?
    Museen hängen stark von deinen Vorlieben an. Es findet sich für jeden Geschmack etwas.
    Den Ausflug ins Tropical Island würde ich persönlich mir sparen. Da wird es krachvoll sein und so schön finde ich es da nicht. Aber vielleicht ist es ja genau das Richtige für dich?

    LG,
    thimble

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Beitrag von dark_soul ()

    Dieser Beitrag wurde von Anne Liebler gelöscht ().
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]