Anzeige:

unterfaden kommt nicht mehr hoch


  • Ein ganz großes Dankeschön für diese Anleitung!!
    Die habe ich gestern über eine Suchmaschine gefunden, nachdem sich meine Nadelstange wohl verstellt hatte, als ich voll mit der Nadel auf einen Reißverschluss-Zipper gehauen hatte. Danach wollte der Unterfaden nur noch bei Nadelstellungen weiter links hochkommen...


    Mit der Anleitung und einer Stunde Bastelei hat es heute geklappt, jetzt funktioniert sogar der Zickzackstich wieder ordentlich ohne Auslassungen :)


    Ciao
    Nika

    Liebe Grüße, Nika

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]