Anzeige:

Artikel: Vliese aus dem Sortiment von Steidl & Becker im Test - 2

  • Die wurden an die Wiederverkaufs-Shops verteilt - und ich vermute dass das möglich ist.
    Ich gebe aber auch gern den Wunsch nach einer Mustermappe für Entverbraucher gern an Herr Meywirth weiter - vielleicht überlege sie sich ja mal eine (für kleines Geld) anzubieten?!


    Geschäfte können diese Musterpackung kostenlos bestellen, wenn sie noch keins erhalten haben.
    Übrigens, die Insul Vliese sind nicht nur für Topflappen und Isoliertaschen gut, man kann wunderbar Babykrabbeldecken (isoliert Bodenkälte), Grillschürzen, Sitzkissen für draußen u.s.w. damit machen. Damit es weicher wird, können die Insul Vliese auch mit den Volumenvliesen kombiniert werden.

  • Anzeige:
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]