Stickmuster Mario Brothers und der kleine Prinz

  • Hallo ihr Lieben ,
    ich weiß da es Stickis zum Mario Brothers zu kaufen gibt , Ich suche aber ganz speziell die Pummel Hummel und finde nichts , Hat zufällig eine von Euch eine Idee wo ich noch suchen könnte oder Mario zockende Kids die wissen wie das Brummvieh bei den Amis heißt ? Ich hab mich schon dusselig gesucht , genau wie nach einem "der kleine Prinz" Stickmuster. Ich weiß ganz genau das ich das mal irgendwooooooo gesehen habe ...tja nur WO?????
    Ich hoffe auf Eure Hilfe und Tips wohin ich noch gucken könnte !
    DANKE :knuddel:

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Also mit Stickdateien kann ich Dir nicht helfen. Aber mit Super Mario. Da bin gut drin :)


    Meinst Du den Bienen-Mario? Zum Beispiel aus Super Mario Galaxy?
    Bee Mario in englisch ;) oder der Bee Mushroom, wenn es der Pilz sein soll.


    Hier eine Übersicht aller power ups aus allen Spielen, vielleicht hilfts?http://www.mariowiki.com/List_of_Power-Ups

    Viele Grüße
    Eva

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo Uli,


    von Brother gibt es eine Stickkarte, Nummer 17. Die ist von Super Mario. ;)

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Hallo Ihr 2 Lieben und <danke schön für die Hilfversuche ;) .


    Eva , das "Ding" heißt wirklich Pummel Hummel , ist wohl ein Gegner in welchem Spiel auch immer und sieht aus wie ne dicke fette Hummel . Eben pummelig ;) .


    Sabine auf der Karte ist die Hummel leider auch nicht dabei .


    Ich glaube ich geb morgen die Suche auf und sticke eben eine dicke pummelige Hummel . Sowas sollte sich wohl finden lassen .


    Und "der kleine Prinz" ist wohl auch zu speziell , da muss dann wohl irgend ein Prinzchen her halten ;).

    :tanzen:Schön ist , wer Lebensfreude ausstrahlt !:applaus:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ah die Pummel Hummel gibt es nur in einem Yoshi Spiel. Da findest Du sicher kein Stickmuster zu. Die tauchen einfach zu selten im Mario Universum auf. :/

    Viele Grüße
    Eva

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]