Anzeige:

Erstes Paket im Januar 2024

Hallo


es kam die dringende Bitte der Klinik in Frankfurt, man bräuchte Nachschub. Und seit Weihnachten bis zum neuen Jahr gab es ein paar kleine Menschlein, die es eilig hatten, die neue Welt zu erkunden.


Also habe ich mich seit Weihnachten hingesetzt und einen ganzen Schwung neuer Sachen für die Frühchenorganisation genäht. Einen Teil habe ich euch schon im Dezember gezeigt - hier kommen noch die Teile, die ich in den letzten 3 Tagen genäht habe.


Das erste Paket in 2024 verlässt dann morgen das heimische Atelier - zusammen mit 2 Häkeldecken, die ich noch vernähen muss und einem kleinen Kontingent an gestrickten Mützen und Minihandschuhen, die meine Mama noch geschafft hat zwischen den Jahren.


Ich habe noch einen ganzen Schwung weiterer "Reste" aus meinen Kisten gezogen und ich werde auch weiter nähen. Damit ich für den nächsten dringenden Hilferuf wieder ein paar Teile auf Vorrat habe. Dann ist es nicht immer so stressig, wenn man es nicht noch zwischen Arbeit und Haushalt quetschen muss.


Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]