November 2023

Hallo


hier mal meine Nachlese für den November. Leider habe ich nicht so viel fertig bekommen - es sind nur 4 Schlafanzüge geworden, die sind auch bereits verschickt.


Ich habe noch einen Schwung zugeschnitten, bin aber nicht zum Nähen gekommen. Ich hoffe, dass ich im Dezember noch einmal einen Schwung schaffe und losschicken kann.


Kommentare 2

  • Das sind ja zuckersüße Schlafanzüge, besonders der buntgestreifte. Welches Schnittmuster hast du genommen?

    • Wir haben verschiedene Schnitte, die von der Organisation zur Verfügung gestellt werden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]