Anzeige:

Das Top ist fertig

Hallo


das Top ist schon mind 1 Monat fertig, aber ich hatte keine Zeit, es zu fotografieren. Jetzt aber: tadaaaa!


Da sind 3 Hexis zuviel dran, aber die verschwinden nach dem Quilten eh im begradigten Rand, also hab ich sie nicht extra rausgepuhlt.


100% UWYH :daumen:

Ganz liebe Grüße, Jennifer



Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


"If you can dream it, you can do it!"


Walt Disney

Comments 1

  • Das sieht richtig super aus, ist auch eine schöne Farbkombi.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]