Schmetterling bezwungen

Endlich bezwungen! Nach ... öhmmm... 2 Jahren?


Immer, zwischen Punkt 19 und 22 von 24 Bildchen habe ich den Faden verloren.


Gestern habe ich ihn dann 'erwischt'. Er ist heute gleich zu meiner Mutter weitergeflattert. So als Inspiration.



1. Fehler: Nimm Stoff, kein Origamipapier!

2. Fehler: Glaube, was Du siehst, die gehen gerne mal 1/2 Schritt rückwärts und klappen die eben gefaltete Seite wieder auf.


neko

Comments 2

  • Ja, genau das ist mir auch schon mal passiert. Ich wollte den Bildern nicht glauben. *grins* Hast du gut gemacht, Schmetterlinge müssen fliegen.

    btw...dein erstes Zitat...ist das aus dem Roman "Ich habe dir nie einen Rosengarten versprochen"?

    • Danke fürs Lob.


      Den Roman kenne ich gar nicht. Aber wenn ich daraus schon zitiere, ohne es zu wissen, sollte ich mir den vielleicht mal als Urlaubslektüre aufs Handy holen (sofern digital verfügbar)


      Nachtrag: hmmm... rebuy 1EUR. Stadtbibliothek nur im Gasteig ... also bestellen, macht 60ct und danach wieder abgeben... Keine digitale Version. gemerkt.


      LG neko

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]