Anzeige:

Suche Privileg 4000 overlook Kopie der Gebrauchsanleitung

  • Ich habe aus einem Nachlass eine alte, sehr robuste Overlook bekommen: Privileg 4000 :thumbup:Leider fehlt die Gebrauchsanleitung:( Es ist meine erste Overlook. Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mit der Maschine versäubern kann, aber nur mit 2 Fäden. Bräuchte unbedingt eine Anleitung. Vielleicht hat jemand auch so ein altes oder ähnliches Modell zuhause und auch noch die Bedienanleitung. Ich würde mich wirklich sehr über eine Kopie freuen oder auch über Tipps wo ich soetwas finden könnte. Dankeschön!<3:) Paulla63

    gegen Porto und Kopierkosten

Teilen

Kommentare 1

  • Die Anleitung kann man bei "booklooker" erweben

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]