2002

  • Im Jahr 2002 sind wir optisch grenzwertig auf dem senf-grün-Trip gewesen, wie euch nachfolgender Screenshot zeigt.

    Ja, wir hatten sogar noch ein Gästebuch - zu der Zeit ein must have! Ohne Gästebuch keine Competition...


    33 Leute waren gleichzeitig auf der Seite und wir hatten eine ganze Weile ein Mitglied, das "more..." hieß, welches aber nie einen Beitrag oder einen Kommentar im Forum verfasst hat. ;)


    Anne und Nathalie von Nathalies Nähkiste eröffnen am 1. Dezember 1999 einen virtuellen Adventskalender. Die Adventschneiderinnen sind geboren. Im Jahr 2002 kam die Domain adventschneiderinnen.de dazu. Als Sponsoren sorgen in diesem Jahr burda, Schmetz, Serukid, Buttinette, Ottobre, die Amann Group und viele weitere Helfer für tolle Überraschungen an jedem Tag.



    Anne Liebler Hobbyschneiderin 2002

Share

Comments 1

  • "Software zur Erstellung von Schitten" ;-)

Anzeige: