Treffen organisieren - Lust oder Frust?

  • Ich kann auch nur Vorkasse empfehlen, das haben wir bei unseren Treffen früher auch so gemacht, weil die die gerne kommen das auch gerne investieren. Die die Einstellung "komm-ich-oder-komm-ich-nicht" haben, werden dadurch eher ferngehalten, was in der Endkonsequenz auch nicht schlimm ist. *find*

    Liebe Grüße,
    Su
    (früher als Suulchen unterwegs)



    “I don't care if you're black, white, straight, bisexual, gay, lesbian, short, tall, fat, skinny, rich or poor. If you're nice to me, I'll be nice to you. Simple as that.” ― Eminem

  • Ich würde auch zu einem Nähtreffen fahren, leider arbeite ich im Schichtdienst und egal ob Früh oder Spät es ist genau mittendrin.
    Karina gibt sich wirklich große Mühe mit den Mails usw, aber durch "nette" Kollegen kann ich nie zusagen. Also halte ich mich bedeckt und freue mich irgendwann mal drauf, wenn es funktioniert :)


    Gehöre auch zu den Leuten, die etwas dafür beisteuern würde .... sofern ich da mal hinkommen würde *seufz*

    Grüße
    Sonja

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]