Anzeige:

Problematik Brother PR 600 II

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe darauf hier ein paar "insider" bzgl der Borther PR 600 II zu finden.


    Es gibt folgende Problematik die ich habe.


    Die erste ist, wenn ich am OnScreenDisplay ein Muster erstelle, selbst ein sehr simples, wie ein Herz mit LOVE

    stoppt die Maschine nachdem sie die ersten Stiche setzt, sehr langsam und wenn sie dann schneller wird stoppt sie direkt ab und die Fehlermeldung kommt "Überprüfen sie ob der Ober oder Unterfaden gerissen ist" beide nicht der Fall. Weider "Sichern" klicken und dann starten, gleiches Ergebniss...so wird man natürlich nicht wirklich fertig.


    Wäre echt toll, wenn jemand einen Lösungsansatz hat


    Vielen Dank - Grüße

  • Anzeige:
  • Hallo,

    sieh mal nach deiner Spule ob die zu fest ist. Mal am Faden ziehen.

    Oberfaden Spannung lockern.


    Gruß Gisela

    die Stickoma

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo guten Morgen,

    das hatte meine Maschine auch vor der Wartung. Allerdings nicht an allen Nadeln, sondern nur an Einer, die ich dann erst mal aussparte.

    Sind es alle Nadeln die betroffen sind und wann hast Du das letzte Mal die Spannungsscheiben gesäubert?

    Viele Grüße
    Anne


    5. Mose 26 V.17

Anzeige: